Sonderseiten

Überspringe die Navigation.

Salsaras > Wir > Barbara

Untermenu - Team

Team

Barbara

Barbara beim tanzenTanzen ist für mich Leben, Erleben, Spüren, Lust. Seit der Aerobic-Welle in den 70ern habe ich so ziemlich alles ausprobiert: Aerobic, Jazz- und Moderndance, Stepptanz, Ballett, Bauchtanz, Flamenco, Stepp-Aerobic, Hip-Hop, Swing, Standard-Latein-Tanz, Argentinischen Tango und Salsa. Salsa tanzen ist meine große Leidenschaft.

1994 tanzte ich meine ersten Salsa Schritte bei Marion (Schokofabrik) und seitdem hat mich das Tanzfieber nicht mehr losgelassen. Ich tanze beide Rollen, Geführte und Führende.

LehrerInnen

Lis Moufang (Darmstadt)
Marion Schmidt (donnadanza Berlin)
Wolfgang und Susanne (Tanzwerkstatt Darmstadt)
Robert Balzac (Salsonic Frankfurt)
Super Mario (London)
Salsaschule Conexión (Frankfurt)
Salsakongress Stuttgart (diverse GastlehrerInnen)
Tanzschule Stroh (Darmstadt)
diverse Standard-Latein-Workshops